Stimmen zu meiner Arbeit

„Michael Baumgartner hat sich fundiert mit unserer Organisation sowie mit unseren spezifischen Fragen an ihn auseinandergesetzt. Das Ergebnis war eine maßgeschneiderte Beratung, die wir jederzeit weiterempfehlen können.“

(Regula Reidhaar, Leiterin Kommunikation und Bildung, Brot für alle, Bern)

„An Michael Baumgartner schätze ich die differenzierte Wahrnehmung von sozialen Situationen, das Verknüpfen von Themen, um punktgenaue Lösungen zu erkennen und die Art und Weise seines kommunikativen Ausdrucks. Er strahlt ein Aufgehobensein aus, das es ermöglicht, auch Unaussprechbares zu thematisieren.“

(Trude Kalcher, Trigon Entwicklungsberatung für Mensch und Organisation – regGenmbH)

„Michael Baumgartner erzielt beachtliche Erfolge in seiner anspruchsvollen Tätigkeit.
Besonders hervorzuheben sind seine ausgeprägte Urteilsfähigkeit sowie seine Fähigkeit, realisierbare Ideen und Lösungen zu entwickeln.““

(Markus Allemann, Co-Executive Director Greenpeace Schweiz)

„Mir gefällt die Begeisterungsfähigkeit von Michael Baumgartner. Ausserdem  geht er alles mit sehr viel Tiefgang und Seriosität an.“

(Lisbeth Born, ehem. Geschäftsleiterin HEKS Zürich)

„Michael Baumgartner verfügt über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.“

(Christina Krebs, ehem. Mitglied Geschäftsleitung Asylorganisation Zürich)

„Michael Baumgartner hat eine sehr gute Auffassungsgabe und kann auftretende Probleme schnell und zielorientiert lösen.“

(Ursula Britschgi, Mitglied Geschäftsleitung Caritas Zürich)