Social Distancing

Veröffentlicht in: Deutsch | 0

Soziale Distanz zu verlangen ist wahrlich teuflisches Treiben! Denn wenn Menschen ‘sozial’ auf Distanz gehen (müssen) entsteht menschliche Leere, die sich in Entfremdung und Einsamkeit ausdrückt und letztlich zu gesellschaftlichem Chaos führt. Wer das einfordert will zerstören.

Wir Menschen sind soziale Wesen! Des Sozialen beraubt, gehen wir als Mensch zugrunde.

Nur anti-soziale Kräfte also können so etwas einfordern; Kräfte, die das menschliche Sozialgefüge bewusst zerstören wollen.

Glaubt man an Viren, die durch Körpernähe übertragen werden, dann würde wohl körperliche Distanz gefordert – nicht soziale. (‘physical distancing’ einzufordern wäre natürlich ebenso blödsinnig weil absolut unrealistisch.)

Wir werden bald feststellen, dass die Korrelation zwischen ‘sozialer’ Distanz (inkl. dem Tragen von Masken) und positiven PCR-Tests äusserst schwach ist, Antisozialität (die richtige Bezeichnung für ‘social distancing’) hingegen in einem direkten kausalen Zusammenhang mit Depression unter und Gewalt durch Menschen steht.

Wenn eine Regierung solches einfordert, hat sie sich jedwelches Recht auf das Regieren verspielt!